markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Martin ein Hund zum verlieben

05.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔MARTIN💔

Martin ist ein Bub, ca. 2 Jahre alt (08.08.2021), wiegt 19kg und ist 52cm groß. Er sieht aus wie ein Borderterrier in Großformat, wir wissen leider nicht was über Generationen für Rassen in Martin stecken könnten.

Wer kann diesem Blick und dem Bärtchen wiederstehen?

Der zuckersüße Martin ist erst seit August 2023 in einem Kroatischen Tierheim Koprivnica). Wie vermuten dass er sein Lebenlang ein Kettenhund war und ausgesetzt wurde. Er wurde auf der Straße gefunden und von den Hundefängern ins Tierheim gebracht.

Martin ist ein absolut liebenswerter und freundlicher Bub. Er hat immer ein Lächeln und Schwanzwedeln parat. Er freut sich immer über Streicheleinheiten, von denen er im Tierheim zu wenig bekommt. Er versteht sich mit allen Hunden wunderbar. Große, wie auch kleine Menschen mag er sehr. Er ist in jeder Situation sehr gutmütig.

Wir hoffen sehr das er nicht lange im Tierheim bleiben muss, damit sein tolles Lächeln nicht verschwindet.

Wer verliebt sich in diesen charmanten Kerl mit seinem süßen Bärtchen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eli ein freundlicher Goldschatz - Mannheim
    4

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ELI💔

    Eli ist ein Bub, ca. 2 Jahre alt (geb. 12.12.2021), wiegt 9kg und ist 38cm groß.

    Eli befindet sich in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica). Wir vermuten...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Willy ein trauriger Schatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔WILLY💔

    Willy ist ein Bub, er ist ca. 5 Jahre alt (geb. 16.10.2018), wiegt 6kg und ist 38cm groß.
    Laut Tierarzt ist Willy mit kurzer Rute geboren und hat einen süßen...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Fuchur ein liebes Wesen in Tierheim - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔FUCHUR💔

    Fuchur ist ein Bub, ca. 5 Jahre alt (28.05.2018), wiegt 25,5kg und ist 52cm groß.

    Fuchur befindet sich seit Mai 2022 in einem kroatischem Tierheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Žak ein wundervoller Schatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ŽAK💔

    Žak (Jacques) ist ein Bub, er ist ca. 1,5 Jahre alt (27.04.2022), wiegt 19kg und ist 52cm groß.

    Žak wurde ausgesetzt und befindet sich seit seiner Rettung im...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Freundlicher Grga wartet - Mannheim
    4

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔GRGA💔

    Grga ist ein Bub am 21.01.2021 geboren, ist ca. 52cm groß und wiegt 22kg, kastriert.
    Grga ist mit allen Menschen und Kindern sehr freundlich, hat ein...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungda51071b
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen