markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Ike ein großer liebevoller Kerl

21.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔IKE💔

Ike ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahte alt (geb. 13.01.2021), wiegt 39kg und ist 65cm groß, ein Deutscher Schäferhund - Mix.

Ike wurde ausgesetzt und befindet sich seit März 2023 in einem kroatischem Tierheim (Sisak). Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt.

Ike ist ein großer Kerl, doch man sollte sich da nicht einschüchtern lassen. Genau so groß ist sein Herz. Er ist unglaublich brav und lieb, ist sich seiner Größe bewusst und zieht nicht an der Leine. Dazu ist er sehr gehorsam, hat in kürzester Zeit „Sitz“ gelernt.
Er ist allerdings auch ein großer Schmuser, er liebt es mit Menschen zu kuscheln.

Das Leben in Tierheim mag er gar nicht, sobald Menschen zu seinem Zwinger kommen, bettelt er um Liebe.
Er möchte jemanden gehören.
Was er von früher noch kann oder nicht kann, wissen wir nicht, aber er möchte sicherlich alles lernen und wundervolle Spaziergänge genießen.

Mit allen Hunden versteht er sich super, bis jetzt mochte er nur unkastrierte Rüden nicht besonders, hat sich aber auch da nicht aggressiv gezeigt.
Katzentest hat er bestanden, eine Eingewöhnung sehen wir hier absolut möglich.

Wer möchte unseren großen Ike ein schönes Zuhause schenken?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BERTI ein Goldschatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔BERTI💔

    Berti ist ca. 2 Jahre alt (10.11.2020), ca. 22kg und ca. 56cm groß.

    Berti befindet sich in einem kroatischem Tierheim. Er ist ein jünger Hund, verspielt,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Suzy eine wunderschöne Seele - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔SUZY💔

    Suzy ist ein Mädchen, sie ca. 1,5 Jahre alt (10.06.2022), wiegt nur 14kg und ist 44cm groß, ein kleinerer Schäferhund Mix.

    Suzy befindet sich bereits seit...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Ilvy eine gebrochene Seele - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ILVY💔

    Ilvy ist ein Mädchen, sie ist ca. 2,5 Jahre alt (geb. 09.06.2021), wiegt 14kg und ist 57cm groß. Ein Model auf langen Beinchen.

    Ilvy ihr bisheriges Leben, war...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Violet eine wunderhübsche - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔VIOLET💔

    Violet ist ein Mädchen, ca 1,5 Jahre alt (07.01.2022), wiegt 19 kg und ist ca 46 cm groß. Sie sieht aus wie ein Dobermann oder Rottweiler-Mix in Mini Format....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Bingo ein zarter Bub - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔BINGO💔

    Bingo ist ein Bub, er ist ca. 1,5 Jahre alt (geb. 20.07.2022), wiegt ca. 19kg und ist 56cm groß. Vermutet wird ein Collie Mischling.

    Bingo befindet sich seit...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung8d63cce3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen