markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Großer lieber Bär Darko

18.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔DARKO💔

Darko ist ca. 4,5 Jahre alt (26.06.2018), 45kg, 73cm groß, kastriert, ein Tornjak-Mix.

Darko war als Baby wie ein Plüsch Teddybärchen, ist für Kinder gekauft worden und durfte im Haus leben. Dann wurde er erwachsen und groß, darüber hat Familie nicht nachgedacht und dann dürfte er nicht mehr im Haus sein. Er lebte dann auf dem Hof. Darko war traurig, verstand die Welt nicht mehr dass er nicht mehr mit ins Haus darf. Und dann kam noch schlimmer. Familie merkte dass so ein großer Hund auch große Portionen braucht, für was sollen sie den Hund behalten wenn er nur draußen ist und viel fressen braucht.
Am 27.07.2021 landete er in kroatischem Tierheim.
Darko zeigt sich in Tierheim mit allen Menschen lieb und freut sich immer wenn er mal Aufmerksamkeit bekommt. Er denkt er ist immer noch klein, krabbelt jedem auf den Schoß.
Da er in HSH-Mixe gehört, denken wir das es besser wäre wenn erfahrene Menschen bekommt. Er ist mit allen Artgenossen verträglich, er wird aber separat gefüttert.

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 10 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Darko -wartet so lange in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    INFORMATION
    Name Darko
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum Februar 2022
    Grösse
    ca. 49 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog Suceava
    Ort ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Robin ein braver Schatz - Mannheim
    3

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ROBIN💔

    Robin ist ca. 7 Jahre alt, ca. 28kg und ca. 55cm groß. Vermutet wird ein Hovawart-Mix.

    Robin befindet sich seit Oktober 2022 in einem kroatischem Tierheim....
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Bahera ein loyales Mädchen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔BAHERA💔

    Bahera ist ein Mädchen, sie ist ca. 1 Jahr alt (geb. 07.01.2022), wiegt 12kg und ist 42cm groß. Vermutet wird ein Dackel-Bracke Mix, längliches Körper....
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Suzy eine wunderschöne Seele - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔SUZY💔

    Suzy ist ein Mädchen, sie ca. 1,5 Jahre alt (10.06.2022), wiegt nur 14kg und ist 44cm groß, ein kleinerer Schäferhund Mix.

    Suzy befindet sich bereits seit...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Darko - sucht eine tolle Familie - Kirchlengern
    5

    Darko sucht seine eigene tolle Familie

    Alter: 23.08.2023
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Update Februar 2024 - es wird Zeit für ein Update von unserem süßen Bruder-Duo -Darko und...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung5aaad7d8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen