markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Floyd ein freundlicher verspielter

07.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔FLOYD💔

Floyd ist ein Bub, er ist ca. 2,5 Jahre alt (geb. 13.07.2021), er wiegt nur 13,2kg (viel zu dünn, abgemagert) und ist 54cm groß. Es wird ein Akita - Mix vermutet.

Floyd befindet sich seit Januar 2024 in einem kroatischem Tierheim (Sisak). Wie so oft bei den Hunden in Kroatien, wurde er auch ausgesetzt. Als er gefunden worden ist, war er verletzt, doch mittlerweile ist alles schön verheilt. Tierarztbesuche mag er nicht wirklich und zeigt sich ängstlich.

Als er in Tierheim kam, war er bereits dünn. Im Zwinger zeigt er kein Dominanzverhalten, das macht die Sache nicht einfacher. Er bekommt viel zu wenig Futter ab. Eine Möglichkeit, Hunde besser zu trennen, gibt es in dem Tierheim leider nicht mehr, da komplett überfüllt.

Er zeigt sich in Tierheim absolut fantastisch. Er ist vom Wesen freundlich, neugierig, aufgeschlossen, wissbegierig und verspielt. Er ist ein fiter aktiver Hund und nichts für Couchpotatoes. Floyd ist eher was für sportliche Menschen, die gerne in der Natur sind.

Floyd braucht sicherlich auch Kopfarbeit und sonstige Auslastung. Gleichzeitig kuschelt er aber auch für sein Leben gern. Bei entsprechender konsequenter Erziehung wird er einfach ein Traumhund werden, wenn er es nicht jetzt schon bereits ist.

Mit allen Artgenossen ist er wundervoll verträglich. Katzentest hat er auch lieb bestanden.

Floyd möchte mit Dir die Welt entdecken!

Wer mag unseren Floyd ein Zuhause in einer richtigen Familie schenken?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Floyd sucht ein aktives Zuhause - Gelenau (Erzgebirge)
    5

    Seine Geschichte:
    Floyd wurde aus einem öffentlichen Tötungsshelter in Rumänien gerettet und befindet sich nun auf einer rumänischen Pflegestelle.
    Sein Charakter:
    Floyd ist ein freundlicher sehr...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    09423 Gelenau (Erzgebirge)
    Hunde
  • Danila eine wunderschöne Seele - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔DANILA💔

    Danila ist ein Mädchen, sie ca. 7 Jahre alt (17.04.2017), sie wiegt 17,5kg und ist 53cm groß.

    Danila befindet sich bereits seit Dezember 2022 in einem...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Ranka ein Goldschatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔RANKA💔

    Ranka ist ein Mädchen, sie ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 24.10.2022), ist 46cm groß und wiegt 16kg. Vermutet wird ein Bracken-Mix.

    Ranka...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Grando ein großer Hund mit großem Herz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔GRANDO💔

    Grando ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahre alt (11.01.2021), wiegt ca. 26kg (muss zunehmen), ist ca. 77cm groß, gehört damit zu größeren Exemplaren. Vermutet wird...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Slavica braucht Liebe - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔SLAVICA💔

    Slavica ist ein Mädchen, sie ist ca. 1 Jahr alt (geb. 11.01.2023), wiegt nur 6,7kg (viel zu dünn) und ist 44cm groß. Vermutet wird ein Whippet Mix.

    Slavica...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung9d51a927
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen