markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Falco ein Traumwesen

16.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔FALCO💔

Falco ist ein Bub, ca. 2 Jahre alt (10.08.2021), wiegt 19kg und ist 63cm groß, ein Englisch Setter-Border Collie Mix.

Hallo zusammen, ich heiße Falco.
Leider landete ich in einem kroatischen Tierheim, obwohl ich sicherlich absolut gar nichts falsches gemacht habe. Man vermutet das ich bestimmt ausgesetzt wurde, weil ich zur jagt nicht meine Leistung gebracht habe. Nur leider sind das Vermutungen, da sich meine Finder nicht sicher sind und ich mich nicht erinnern kann.
Ich nehme nun meine Suche nach einer neuen Familie selbst in meine Pfote.
Das wichtigste über mich zu erwähnen ist, dass ich alle Menschen und auch Kinder sehr mag, möchte immer gefallen und alles richtig tun. Schmusen mag ich auch sehr gern, doch hier im Tierheim habe ich kaum Möglichkeit dazu. Ich vermisse es wirklich sehr jemanden zu gehören. Worte zu hören „das ist mein Hund“ ist ein großer Traum von mir.
Rassebedingt bin ich natürlich schlau, gehorsam, sportlich, freundlich, lieb, möchte lernen und dann mache ich auf Anhieb alles richtig.
Mit allen Artgenossen bin ich sehr gut verträglich. Ob ich meine Menschen für mich alleine habe, oder mit einem Hundekumpel teilen muss, wäre mir egal, bin sehr anpassungsfähig.
Auf Wunsch wäre ich auch bereit ein katzentest zu machen, traut euch nur nachzufragen.

Mein Zuhause sollte schon aktives Leben mögen und mich dementsprechend auch fordern.

Wenn Du dir einen sportlichen, eleganten, loyalen und schlauen Familienfreund fürs Leben wünschst, dann bist du bei mir richtig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 10 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benno ein Traumwesen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔BENNO💔

    Benno ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (04.01.2020), wiegt ca. 15kg und ist 40cm groß. Er ist ein Dreibeinchen.

    Benno wurde im Mai 2020 ausgesetzt und wenn...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Oggy ein Traumhund mit Traumwesen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔OGGY💔

    Oggy ist ein Bub, ca. 3 Jahre alt (16.01.2021), wiegt 27kg, ist 58cm groß, ein Posavski gonic (Save Bracke).

    Oggy befindet sich seit Juni 2022 auf einer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Pippa eine wundervolle Hündin - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔PIPPA💔

    Pippa ist ein Mädchen, ca. 1 Jahr alt (geb. 10.06.2022), wiegt 15kg und hat ca. 40cm Schulterhöhe.

    Pippa befindet sich in einem kroatischen Tierheim...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Robin ein braver Schatz - Mannheim
    3

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ROBIN💔

    Robin ist ca. 7 Jahre alt, ca. 28kg und ca. 55cm groß. Vermutet wird ein Hovawart-Mix.

    Robin befindet sich seit Oktober 2022 in einem kroatischem Tierheim....
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Suzy eine wunderschöne Seele - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔SUZY💔

    Suzy ist ein Mädchen, sie ca. 1,5 Jahre alt (10.06.2022), wiegt nur 14kg und ist 44cm groß, ein kleinerer Schäferhund Mix.

    Suzy befindet sich bereits seit...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung0a36fe64
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen