markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Asterix ein toller Hundebub

28.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔ASTERIX💔

Asterix ist ein Bub, er ist ca. 5,5 Jahre alt (20.08.2018), wiegt 20 kg und ist ca 53 cm groß.

Der fröhliche und freundliche Asterix befindet sich schon sehr lange in ein kroatisches Tierheim (Sisak). Er kam in August 2021 rein und hat es seit dann nicht verlassen. Man fand ihn damals ausgesetzt auf der Straße. Wo er davor war, wissen wir nicht. Vermutet wird, dass er ein Zuhause hatte, bei der Ankunft in Tierheim, kannte er Komandos. Heute noch macht er Sitz und kann Pfote geben. Freut sich dann wie ein Kleinkind, wenn er gelobt wird.

Offensichtlich , wegen seines Verlustes und der neuen Umgebung, zeigte er sich bei der Ankunft im Tierheim (2021) unglaublich schwierig und kam mit anderen Hunden nur schlecht zu Recht. Mittlerweile harmoniert er mit den ganzen Rudel in seinem Zwinger.

Asterix bekam noch nie eine Anfrage vor Ort in Kroatien, dabei sollte es mit seinem tollen, liebenswerten, freundlichen, menschbezogenen Wesen, nicht so sein. Jetzt wird er in Deutschland gezeigt und hofft gesehen zu werden.

Wer sucht einen best Buddy für tolle Abenteuer und Kuschelstunden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nemo ein verspielter Familienhund - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔NEMO💔

    Nemo ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 9 Monate alt (geb. 28.06.2023), er wiegt 19kg und ist 55cm groß. Es wird vermutet dass er ein Schnauzer...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Moo ein tolles Wesen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔MOO💔

    Moo ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 2,5 Jahre alt (geb. 21.11.2021), er wiegt 17kg und ist 53cm groß. Es wird vermutet dass er ein Schnauzer...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Grando ein großer Hund mit großem Herz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔GRANDO💔

    Grando ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahre alt (11.01.2021), wiegt ca. 26kg (muss zunehmen), ist ca. 77cm groß, gehört damit zu größeren Exemplaren. Vermutet wird...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Bahera ein loyales Mädchen - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔BAHERA💔

    Bahera ist ein Mädchen, sie ist ca. 1 Jahr alt (geb. 07.01.2022), wiegt 12kg und ist 42cm groß. Vermutet wird ein Dackel-Bracke Mix, längliches Körper....
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Danila eine wunderschöne Seele - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔DANILA💔

    Danila ist ein Mädchen, sie ca. 7 Jahre alt (17.04.2017), sie wiegt 17,5kg und ist 53cm groß.

    Danila befindet sich bereits seit Dezember 2022 in einem...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungbc16e0e4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen