markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Žak ein wundervoller Schatz

14.04.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔ŽAK💔

Žak (Jacques) ist ein Bub, er ist ca. 1,5 Jahre alt (27.04.2022), wiegt 19kg und ist 52cm groß.

Žak wurde ausgesetzt und befindet sich seit seiner Rettung im Juni 2022 auf einer Tierauffangsstation in Kroatien (Đakovo).
Dort lebt er mit vielen anderen Hunden auf dem Hof und ist nicht Hausleben gewöhnt, erwachsene Hunde lernen aber sehr schnell. Er ist sowieso ein Hund der alles richtig machen will, um zu gefallen und geliebt zu werden.

Nicht eine einzige Anfrage hat dieser toller, black and tan, Bub bekommen.
Jetzt wird er zum ersten Mal in Deutschland gezeigt und hofft, gesehen zu werden.

Žak ist die Sorte von Hund dass man „Lovely dog“ nennt. Er liebt einfach alle!
Er ist freundlich, gutmütig, mag Menschen und Kinder sehr, ein Hund der in eine feine Familie gehört. Mit seinen absolut gutmütigen Wesen ein Traumhund.

Er ist auch mit allen Artgenossen wunderbar verträglich. Katzen kennt er leider nicht.

Wer möchte Žak ein schönes Zuhause bieten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Colly ein wundervoller Schatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔COLLY💔

    Colly ist ein Bub, er ist ca. 6,5 Jahre alt (geb. 02.03.2017), wiegt 17kg und ist 45cm groß.

    Colly wurde im März 2018 in einem Park ausgesetzt gefunden. Er...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Pino ein wundervoller Schatz - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔PINO💔

    Pino ist ca. 1 Jahr alt (geb. 13.06.2022), wiegt ca. 16kg und ist 40cm groß.

    Pino war nur 4 Monate alt als er, in Oktober 2022, ausgesetzt worden ist und in...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Pasha der wundervolle - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔PASHA💔

    Pasha ist ein Bub, er ist ca. 2,5 Jahre alt (geb. 21.03.2021), wiegt 24,1kg und ist 57cm groß, ein Deutscher Schäferhund Mix.

    Man kann es gar nicht glauben,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Maximilian der Wundervolle - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔MAXIMILIAN💔

    Maximilian ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 03.08.2022), wiegt 22kg und 58cm. Vermutet wird ein Doberman (Mix). Kupierte...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Kai der wundervollste - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔KAI💔AUF PFLEGESTELLE IN 67549 WORMS💔

    Kai ist ein Bub, er ist ca. 1,5 Jahre alt (16.10.2022), wiegt 15kg und ist ca. 43cm groß. Er ist ein Kroatischer Schäferhund....
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung22190dc8
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen