markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/5

Adam ein großer Schmuser

03.03.2024
68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔ADAM💔

Adam ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahre alt (01.01.2021), wiegt 40kg und ist 55-60cm groß. Er sieht aus wie ein Sennenhund-Husky Mix.

Adam wurde ausgesetzt und befindet sich seit Mai 2022 in einem kroatischem Tierheim (Karlovac). Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt.

Adam ist ein großer Hund und ist unglaublich und absolut gutmütig. Mit allen Menschen will er sofort schmusen, er ist einfach ein lieber Kerl. Ein großer Teddybär mit einem großen Herz.

Seine Zeit verbringt er mit vielen anderen Hunden in einem Zwinger und zeigt sich absolut verträglich.

Wir würden uns sehr freuen wenn er eine schöne Anfrage bekommt würde, von Menschen die bereit sind, ihn zu zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pflegestelle Mannheim
Im Wirbel 99
68219 Mannheim

Tierschutz Pflegestelle Mannheim besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Suzy eine wunderschöne Seele - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔SUZY💔

    Suzy ist ein Mädchen, sie ca. 1,5 Jahre alt (10.06.2022), wiegt nur 14kg und ist 44cm groß, ein kleinerer Schäferhund Mix.

    Suzy befindet sich bereits seit...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Cloud ein absoluter Menschenfreund - Mannheim
    4

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔CLOUD💔

    Cloud ist ein Bub, er ist ca. 2,5 Jahre alt (geb. 01.05.2021), wiegt 35kg und ist 55cm groß. Ein Labrador-Mix.

    Cloud wurde im August ausgesetzt und befindet...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Nando ein Prachtexemplar - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔NANDO💔

    Nando ist ein Bub, er ist ca. 1 Jahr alt (geb. 01.11.2022), wiegt 33kg und ist 65-70cm groß. Optisch ähnelt er einem Irischen Wolfshund / bosnischer Barak....
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Silver - optisch/charakterlich ein Traum - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔SILVER💔

    Silver ist ein Bub, er ist fast 2 Jahre alt (geb. 14.03.2022), wiegt 30-35kg und ist knapp 60cm groß. Vermutet wird ein Jämthund Mischling, doch von der...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • Tawi ein schwarzer Engel - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔TAWI💔

    Tawi ist ein Mädchen, ca. 3,5 Jahre alt (20.03.2020), wiegt 25kg und ist 55cm groß.

    Tawi wurde ausgesetzt und landete Anfang des Jahres in Tierheim. Wir wissen...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68219 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung3462fd8a
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen