markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Haus und Garten in 68305 Mannheim

22.03.2024
68305 Mannheim
Hey ich bin Melissa bin 32 Jahre jung und wohne auf dem waldhof , ich habe noch freie Kapazitäten und würde ihnen sehr gerne unter die Arme greifen, da ich es liebe Menschen eine Freude zu bereiten...

Um Melissa aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin ein zuverlässiger und gewissenhafter Putzmann, der mit großer Hingabe seine Aufgaben erfüllt. Mit meine freundlichen Lächeln und meine positiven Einstellung träge ich maßgeblich zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.09.2023
    68305 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68305 Mannheim - Mannheim
    1

    Guten Tag Ich suche Putzstelle.Ich bin fleißig und putze sehr gut und gerne. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Viele Grüße Ewelina

    Um Ewelina aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    68305 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich kann Haus Arbeit machen ich bi 32 Jahre alt lach kann Haus arbeite alles machen

    Um Alza aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68309 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Janise ich bin 25 Jahre jung und wohne in Mannheim. Zurzeit verfolge ich nur eine Teilzeit Stelle und möchte mir noch etwas dazu verdienen. Ich putze sehr gründlich, und mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    68199 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    ich habe im Jahr 2020 schon einmal jemand gepflegt und im Haushalt helfen dürfen, diese Arbeit mache ich gerne und vom Herzen Ich bin 28 Jahre jung und freue mich wenn wir uns einig werden

    Um Nadia...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    68199 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen