markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 68169 Mannheim

30.01.2024
68169 Mannheim
Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und als angehende Erzieherin in einem Wald- und Naturkindergarten mit Waldorfkonzept sammle ich aktuell umfangreiche pädagogische Erfahrungen und möchte...

Um Anna aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Da ich mit zwei jüngeren Geschwistern aufwuchs, blieb das babysitten nicht aus. Mit Spaß und Freude unterstütze ich sie noch immer tatkräftig bei anstehenden Aufgaben. Gerne würde ich auch Ihr/e...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo . Mein Name ist Susanne . Ich bin 18 Jahre alt und gehe aktuell zur Schule.

    Um Susanne aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Emelie bin 20 Jahre Jung und mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, Mit der Betreuung möchte ich etwas Geld dazu verdienen da mir der Umgang mit Kindern Spaß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn ( 9 Monate) und würde mich freuen hier einen Job zu finden. Ich kann gerne putzen, kochen, Kinder betreuen,...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, ich bin Abby! Ich studiere derzeit an der Universität Heidelberg und suche einen Nebenjob in der Nähe meines Wohnortes Mannheim, 68169. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und verfüge auch...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen