markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mandern Logo
Mandern
0 km
/1

Tierbetreuung in 54429 Heddert

02.03.2024
54429 Mandern
Hallo zusammen, da ich Hunde liebe und mit einem aufgewachsen bin, biete ich meine Hilfe an. Ich bin Studentin und zeitlich relativ flexibel. Bei Interesse gerne melden :)

Um Sylwia aus Heddert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und Hunden, sowie Fischen aufgewachsen und habe auch heute noch einen (nun schon etwas älteren)...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47803 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo zusammen. Mein name ist Batuhan und bin student an der Universität Duisburg-Essen. Ich bin seit meiner Kindheit mit vielen Tierarten aufgewachsen. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen.......
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47803 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Dana und ich bin Studentin an der THI. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren, da ich mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen bin. Ich habe derzeit ein süßes...

    Um Dana aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85055 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93057 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ich bin Studentin und würde gerne die Betreuung für Ihre Haustiere übernehmen. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto und bin daher zeitlich flexibel. Ich habe schon öfter die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    93057 Regensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54429 Mandern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennunga30c6a68
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen