markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malgersdorf Logo
Malgersdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84333 Malgersdorf

14.01.2024
84333 Malgersdorf
Hallo, ich heiße lily bin noch 18 Jahre ich liebe Kinder habe sehr oft auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst bis jetzt waren die Eltern sehr zufrieden habe spas dran und ja

Um Lily aus Malgersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44149 Dortmund - Dortmund Marten
    1

    Hallo, mein Name ist Lily, ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung als Pflegekraft.

    Um Lily aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    44149 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hey, ich bin Aygün und bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr kreativ und habe Spaß dran mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Ich habe schon oft auf Nachbarskinder aufgepasst und mir gefällt es sehr....
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 und werde bald 19 und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe schon oft auf sie aufgepasst.

    Um Luisa Aurora aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Louisa, bin 26 Jahre alt und wohne seit 2016 in Paderborn. Seitdem ich 14 Jahre alt bin, habe ich regelmäßig auf bis zu 5 Kinder aufgepasst und habe dadurch sehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr lieben, ich heiße Isabell und bin 26 Jahre alt. Oft habe ich schon auf Kinder jedes Alters aufgepasst, dazu kommt das ich länger in einer Kindergrippe bei 0-3 Jährigen arbeite.

    Um Isabell...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    50968 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen