markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malchow Logo
Malchow
0 km
/1

Haus und Garten in 17213 Göhren-Lebbin

08.03.2024
17213 Malchow
Alltagshilfe Hilfe im Alltag zur Entlastung und Erhaltung der Selbstständigkeit im eigenen Haushalt. Unterhaltsreinugung für Firmen und Privatpersonen.

Um Haushaltshilfe Fleesensee Ines Gärtner aus Göhren-Lebbin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 17213 Malchow - Malchow Zentrum
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und hilfsbereitschaft ist eine Eigenschaft die mich sehr gut beschreibt. Ich helfe ihnen gerne bei der Bewältigung von täglichen Aufgaben wie Kochen, Putzen etc.

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    17213 Malchow
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Wir ( mit Frau) suchen zusätzliches Job als Reinigungskraft und Gärtner vormittags am besten in der Nähe Waldkraiburg

    Um Przemyslaw aus Waldkraiburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe mehr als 5 Jahre Berufserfahrung, als Handwerker Gärtner und Reinigungskraft im Außen- und Innenbereich als Profi. Ich bin ein Mensch, der, wenn ich etwas zu reinigen gesehen habe, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22089 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Hallo meine Name ist Michael Suche momentan eine Beschäftigung Ein paar Stunden am Tag als reinigungskraft oder als Gärtner Habe jahrelange Erfahrung im Krankenhaus in der Reinigung

    Um Michael aus...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    74613 Öhringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich komme aus Kuba.Seit 2016 wohne Ich in Holzlachstr 3 Nied .Ich habe in hauswirtschaft, Zimmermädchen, reinigungskraft gärtnerin helfer ..gearbeitet Ich spreche Spanisch, als Muttersprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen