markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malchin Logo
Malchin
0 km
/1

Haus und Garten in 17139 Malchin

13.11.2023
17139 Malchin
Bin 40 j , weiblich , gelernte Landwirtin, staatl. anerkannte Hauswirtschafterin und ausgebildete Sozialassistentin mit mehrjähriger Erfahrung in allen Berufen. Zur Zeit arbeite ich...

Um Melanie aus Malchin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35083 Wetter (Hessen) - Wetter (Hessen) Zentrum
    1

    Hallo,mein Name ist Melanie, ich bin 45 Jahre Jung und gelernte Hauswirtschafterin und Betreuungsassistentin. Gerne würde ich Sie im Haushalt unterstützen. Ich komme aus Wetter und und biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    35083 Wetter (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Hallo ich bin Melanie 34 Jahre alt, hab eine 10 jährige Tochter und wohne in Oeslau. Ich habe 3 Jahre lang in einem privaten Haushalt gearbeitet und habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    96472 Rödental
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88171 Weiler-Simmerberg - Weiler-Simmerberg
    1

    Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe sehr viel Erfahrung , da ich diesen Beruf auch ausgeübt habe. Habe drei Erwachsene Kinder und Enkelkinder

    Um Monika aus Weiler-Simmerberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    88171 Weiler-Simmerberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen