markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malborn Logo
Malborn
0 km
/1

Tierbetreuung in 54426 Berglicht

04.03.2024
54426 Malborn
Guten Tag, mein Name ist Eileen, ich bin 19 Jahre alt und gehe ab August 2024 zur Schule (Weiterbildung) daher habe ich relativ viel Zeit. Ich habe selbst 3 Zwergkaninchen und eine Katze. Mit...

Um Eileen aus Berglicht zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag, ich heiße Eileen und bin neu nach Braunschweig gezogen. Ich habe selber zwei Katzen und habe in meiner Heimat noch einen Hund (Schweizer Schäferhund). Aufgewachsen bin ich mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Eileen und kann mittlerweile auf 30 Jahre Erfahrung mit Hunden zurückgreifen. Ich liebe Tiere und habe gerade meinen Abschluss als „Aromatherapeutin für Hunde“ gemacht. Um den Start in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Hey, ich heiße Eileen, bin 24 Jahre alt und möchte mir gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Bis 2020 war ich Besitzerin eines chronischkranken Angsthund und auch durch Familienmitglieder, die...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91341 Röttenbach - Röttenbach (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    1

    Wir hatten immer Tiere, ob Katzen, Hunde, Meerschweinchen und sogar eine Kaninchenzucht. Daher bin ich im Umgang mit Ihnen sehr erfahren und lerne auch immer noch dazu. Ihr Tier wird von mir so...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    91341 Röttenbach (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59823 Arnsberg - Arnsberg
    1

    Hallo Zusammen! Ich bin hier auf diese Seite gestoßen, da ich es Liebe, Tieren liebe und Freiheit zu schenken! Es ist meine Leidenschaft mit Tieren Zeit zu verbringen und ihnen Freude zu...

    Um Eileen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59823 Arnsberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54426 Malborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennungd8d957f1
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen