markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Nachhilfe in 55130 Mainz

28.02.2024
55130 Mainz
Hallo, Ich studiere momentan und würde gerne nebenbei Nachhilfeunterricht im Fach Englisch geben, da ich definitiv meine Stärke darin sehe und ich gerne anderen Kindern und Jugendlichen, die...

Um Stephan aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Ich studiere im Master Gymnasiallehramt Biologie und Englisch. Bereits zur Schulzeit habe ich schon gelegentlich nebenbei Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse waren Englisch, Biologie und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    55128 Mainz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Ich habe 2020 mein Abitur in den Leistungsfächern Mathe, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Physik in Stuttgart abgeschlossen. Im Anschluss zog ich gemeinsam mit meiner Freundin ins wundervolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    55128 Mainz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Melanie und studiere derzeit Rechtswissenschaften. Nebenbei arbeite ich in einer Hortbetreuung einer Grundschule. Zudem würde ich gerne Nachhilfeunterricht anbieten in verschieden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    12249 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Gymnasiallehrerin, 33 Jahre alt und biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch, Deutsch und Italienisch oder individuelles Lerncoaching an

    Um Verena aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    70619 Stuttgart
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe für Sprachen - Recklinghausen
    1

    Ich gebe Nachhilfeunterricht für folgende Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch bis Klasse 10. Deutsch und Englisch gerne auch für Grundschüler. Die restlichen Sprachen ab der 5....
    15 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    04.10.2018
    45657 Recklinghausen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen