markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Nachhilfe in 55128 Mainz

18.01.2024
55128 Mainz
Ich habe 2020 mein Abitur in den Leistungsfächern Mathe, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Physik in Stuttgart abgeschlossen. Im Anschluss zog ich gemeinsam mit meiner Freundin ins wundervolle...

Um Michael aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Ich studiere im Master Gymnasiallehramt Biologie und Englisch. Bereits zur Schulzeit habe ich schon gelegentlich nebenbei Nachhilfe gegeben. Meine Leistungskurse waren Englisch, Biologie und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    55128 Mainz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, Ich studiere momentan und würde gerne nebenbei Nachhilfeunterricht im Fach Englisch geben, da ich definitiv meine Stärke darin sehe und ich gerne anderen Kindern und Jugendlichen, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    55130 Mainz
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50997 köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Saba und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Friseurin. Als ich mich für mein Abitur vorbereitet habe, habe ich Richtig Spaß an Chemie und Physik und Mathe...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    50997 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 49762 Lathen - Lathen
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und habe gute Kenntnisse in den Folgenden Fächern: Deutsch, Mathe, Biologie, Physik, Musik, Religion, Hauswirtschaft, Geschichte, Erdkunde, Politik und Kunst. Ich Persönlich...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    49762 Lathen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Ich gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe, vor allem in Mathe. Ich habe letztes Jahr mein Abitur mit den LKs Mathe und Bio abgeschlossen und mein 3.Fach war English. Außerdem arbeite ich...

    Um Abarna...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    41812 Erkelenz
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen