markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Haus und Garten in 55118 Mainz

22.03.2024
55118 Mainz
Hallo habe Erfahrung von Haus Arbeit von Garten arbeiten und Reinigung und Fenster putzen für Transport habe ich auch eine Sprinter .ich würde mich freuen wenn sie melden

Um Gökhan aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Hallo zusammen, Hallo liebe Kunden ! Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich kann bügeln, Fenster putzen, Bettwäsche machen, den Boden wischen, staubsaugen, Geschirr spülen, Küche und Bad...

    Um Babi...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    55126 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55128 Mainz - Mainz
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    55128 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Hallo Ich habe langjährige Erfahrungen in der Haushaltshilfe und würd mich freuen wenn Sie sich melden. Viele Grüße

    Um Anett aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    55126 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, ich bin Plamena. Beim Putzen habe ich schon mehr als 6 Jahren Erfahrung gesammelt. Momentan bin ich mit der Zeit flexibel und kann sie beim Haushalt unterstützen. Herzliche Grüße Plamena

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    55120 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen