markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Haus und Garten in 55116 Mainz

27.01.2024
55116 Mainz
Hallo ich bin Jennifer Ich bin 25 Jahre alt und eine sehr sehr gepflegte und hygienische junge Dame. Gerne helfe ich im Haushalt Wochenends ein Tag für alle Haushaltsrbeiten wie Wäsche waschen,...

Um Jennifer aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Ich bin flexibel, freundlich, zuverlässig. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und suche nebenbei Aushelfe arbeit. Ich bin in eine großer Familie aufgewachsen und habe viel Erfahrung mit haushalt.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    55116 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Ich heiße Anna . Ich habe sehr gute Erfahrung in diese Bereich seit 9 Jahre.Meine Arbeit könnten Sie gerne im eine Probe Tag prüfen,ich passe auf jedes Detail an,wenn ich sauber machen. Wenn...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    55116 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, ich bin Plamena. Beim Putzen habe ich schon mehr als 6 Jahren Erfahrung gesammelt. Momentan bin ich mit der Zeit flexibel und kann sie beim Haushalt unterstützen. Herzliche Grüße Plamena

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    55120 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Victoria und ich bin 32 Jahre alt. Bereits seit 3 Jahren reinige ich unterschiedliche Haushalte. Ich arbeite gewissenhaft, reinige gründlich und bin zuverlässig. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Guten Tag wünsche BU Reinigungsservice - Ihr starker Reingungspartner aus der Region! Gerne bewerben wir uns als Reinigungsunternehmen auf die ausgeschriebene Stelle. Unsere Reinigungsfirma...

    Um BU...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    55120 Mainz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen