markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55130 Mainz

21.03.2024
55130 Mainz
Liebe Familien, mein Name ist Asli, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Vor Kurzem habe ich mein Studium an der Hochschule abgeschlossen und arbeite nun Teilzeit als Bauingenieurin. Da...

Um Aslinur aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hi! Ich heiße Alexandra, bin 24 Jahre alt und komme aus Peru aber wohne in Wiesbaden. Ich studiere Informatik in der Internationale Hochschule IU in Mainz. Ich halte mich für ein liebevolles,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Ich bin Mojgan. Ich bin erfahrene Mutter von drei wundervollen Töchtern, die nun schon volljährig sind. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin. Ich bin liebevoll und geduldig und liebe...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, ich heiße Alessandra und ich würde gerne Ihnen bei der Kinderbetreuung helfen:) Obwohl ich keine Erfahrung habe, mag ich die Kinder und kümmere um angenehme und spaßige Atmosphäre

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55120 Mainz - Mainz
    1

    Halllo ihr Lieben! Mein Name ist Katharina, ich bin 26 Jahre alt und habe 2021 mein Studium als Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite seit zwei Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    55120 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55122 Mainz - Mainz
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Denise, 28 Jahre jung, arbeite im öffentlichen Dienst und wohne seit kurzem in Mainz Gonsenheim. Schon immer hatte ich Kinder um mich herum und konnte dank...

    Um Denise...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    55122 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen