markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55130 Mainz

08.02.2024
55130 Mainz
Ich bin Mojgan. Ich bin erfahrene Mutter von drei wundervollen Töchtern, die nun schon volljährig sind. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin. Ich bin liebevoll und geduldig und liebe es,...

Um Mojgan aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hi! Ich heiße Alexandra, bin 24 Jahre alt und komme aus Peru aber wohne in Wiesbaden. Ich studiere Informatik in der Internationale Hochschule IU in Mainz. Ich halte mich für ein liebevolles,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hallo, ich heiße Alessandra und ich würde gerne Ihnen bei der Kinderbetreuung helfen:) Obwohl ich keine Erfahrung habe, mag ich die Kinder und kümmere um angenehme und spaßige Atmosphäre

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Asli, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Vor Kurzem habe ich mein Studium an der Hochschule abgeschlossen und arbeite nun Teilzeit als Bauingenieurin. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    ich bin eine einfühlsame und verantwortungsbewusste Person mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit meiner liebevollen Art gelingt es mir, eine vertrauensvolle Beziehung zu den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45326 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Mojgan, ich bin 29 Jahre alt. Ich bin seit 2015 gelernte Erzieherin. Ich bin eine ruhige, freundliche und zuverlässige Person. Mit Kindern bin ich gerne an der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    21035 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen