markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainburg Logo
Mainburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84048 Mainburg

10.11.2023
84048 Mainburg
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Mainburg.Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite Vollzeit in einem Kinderhort in Freising.Ich wünsche mir...

Um Laura aus Mainburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84048 Mainburg - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Lea, bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 2020 staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Momentan bilde ich mich fort zur Erzieherin.

    Um Lea aus Mainburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    84048 Mainburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66636 Tholey - Tholey
    1

    Hallo! :-) Meine Name ist Laura und ich bin 28 Jahre alt. Seit Sommer 2013 mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und werde diese im Sommer 2017 abschließen. In meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    66636 Tholey
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55595 Sommerloch - Spabrücken
    1

    Hallo liebe Eltern , ich heiße Laura und bin 30 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erzieherin und da ich mir gerne etwas nebenbei dazuverdienen möchte, bin ich hier angemeldet :). Wenn ihr mehr über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    55595 Spabrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Mein Name ist Laura und ich bin 29 Jahre alt. Ich studiere hier in Bielefeld Grundschullehramt mit Sonderpädagogik im Master. Vor meinem Studium habe ich mehre Praktika im Kindergarten...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    33615 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich zurzeit auch die Ausbildung zur Erzieherin mache. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67346 Speyer
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen