markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainaschaff Logo
Mainaschaff
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63814 Mainaschaff

17.01.2024
63814 Mainaschaff
Mir ist es ganz wichtig, dass wenn ich da raus gehe Sie mit einem beeindruckenden Lächeln mir zu winken.

Um Reinigungskraft.ev aus Mainaschaff zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63814 Mainaschaff - Mainaschaff
    1

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt, ein ausgebildeter Mensch. Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und wie ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63814 Mainaschaff
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04159 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    mir macht es viel Freude wenn ich den älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und ihnen auch wenn sie in welcher Form auch immer beeinträchtigt sind, ihren Lebensabend so...

    Um Ina aus...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    04159 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin bin ich geworden, weil ich kranken Menschen vor allem einen Wunsch erfüllen möchte, den, glückliche Momente zu erleben. Ich möchte ihnen ein Lächeln, ein liebes Wort und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59227 Ahlen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Mahmoud, ich bin 23 Jahre Jung und bin Fit für jeden der mich Braucht. Das beste im Leben was man erreichen kann ist, auch wenn es ein Minimales Lächeln ist, Menschen Glücklich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    22089 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo. Ich liebe es, Menschen zu helfen und ihr Lächeln zu sehen. Ich wohne in Darmstadt. Ich bin Bauingenieur, besuche aber derzeit einen Sprachkurs. Ich suche zusätzliche Arbeit.

    Um Zilan aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    64283 Darmstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen