In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Mahina kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.
Du suchst eine gelassene, liebevolle und freundliche Hündin? Dann klicke nicht weiter. Denn Mahina hat alles, was das Herz begehrt.
Sie musste einige Zeit auf der Straße ausharren, bis wieder ein Plätzchen im Streunerdorf frei wurde. Jetzt ist sie bereit zur Ausreise und wartet auf ihren Menschen.
Mahina ist eine sanfte Hundedame, die zu allem und jedem einfach nur freundlich ist. Kuscheln steht bei ihr an erster Stelle.
Für Mahina wünschen wir uns Menschen, die ihre liebevolle Art zu schätzen wissen und sich eine echte Freundin fürs Leben wünschen. Mahina wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Dennoch ist sie selbstverständlich kein Selbstläufer. Sie benötigt ebenfalls Struktur, Auslastung und eine gute Grunderziehung.
Wer sich jetzt blitzverliebt hat, möge sich bitte melden. Wir freuen uns auf Anfragen.
P. S.: Mahina kommt geimpft, gechippt und entwurmt in ihr neues Zuhause.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 .
Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei:
https://streunerglueck.de/vermittlung/mahina/
Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München
Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.