markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 39126 Magdeburg

27.02.2024
39126 Magdeburg
Wie gesagt habe mit vielen Tieren zusammen gelebt. Bin sehr aufgeschlossen also man kann auch mit mir reden. Einfach ein persönliches Treffen um sich persönlich kennen zu lernen.

Um Andy aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo , ich bin die Jennifer und bin 21 Jahre alt. Ich möchte gern anderen Menschen im Alltag helfen und da meine Ausbildung erst im September beginnt hätte ich somit auch etwas zu tun. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Angie 21 Jahre alt und bin schon immer mit Hunden groß geworden, meine jetzige Hündin ist 9 Jahre alt dazu habe ich auch meinen anderthalb jährigen Hamster Eddie.

    Um Angelina aus Magdeburg zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39106 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo mein Name ist Lea ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich liebe Tiere hatte selbst bis jetzt nur Katzen und Hasen da aber viele meiner Freunde Hunde haben habe ich da auch etwas Erfahrung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    39106 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39122 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Lea und ich liebe Tiere ich passe öfters mal aus Tier auf

    Um Lea aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    39122 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39108 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo zusammen, ich bin Josy und bin 23 Jahre alt. Ich bin schon seit dem ich denken kann mit Hunden aufgewachsen und würde gerne dafür sorgen, dass dein Hund die Aufmerksamkeit bekommt, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39108 Magdeburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort39126 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung0d099e59
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen