markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 39114 Magdeburg

10.02.2024
39114 Magdeburg
Ich bin Eileen und kann mittlerweile auf 30 Jahre Erfahrung mit Hunden zurückgreifen. Ich liebe Tiere und habe gerade meinen Abschluss als „Aromatherapeutin für Hunde“ gemacht. Um den Start in...

Um Eileen aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Eva und 18 Jahre alt. Ich hatte schon 2 Hunde und aktuell meinen 3. Hund (Dackel). Ich bin ein großer Hundefreund und würde gerne Menschen unterstützen, welche nicht genügend Zeit für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallöchen ! Mein Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre alt - derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Ich habe bereits mehrjährige Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag, ich heiße Eileen und bin neu nach Braunschweig gezogen. Ich habe selber zwei Katzen und habe in meiner Heimat noch einen Hund (Schweizer Schäferhund). Aufgewachsen bin ich mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55545 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach
    1

    Hey, ich heiße Eileen, bin 24 Jahre alt und möchte mir gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Bis 2020 war ich Besitzerin eines chronischkranken Angsthund und auch durch Familienmitglieder, die...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    55545 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39106 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo mein Name ist Lea ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich liebe Tiere hatte selbst bis jetzt nur Katzen und Hasen da aber viele meiner Freunde Hunde haben habe ich da auch etwas Erfahrung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    39106 Magdeburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort39114 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennunga6460b83
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen