markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 39112 Magdeburg

16.03.2024
39112 Magdeburg
Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Ich hatte selbst einen Hund und derzeit 2Katzen. Ich biete Gassygehen mit ihren Hunden an, sowie Betreuung von Katzen, Hunden und...

Um Melissa aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hey ihr, Ich bin Lena, 23 Jahre alt und momentan nur als Musikerin tätig, deshalb suche ich jetzt eine Aufgabe die mein Leben zusätzlich bereichert. Ich selbst habe zwei Katzen Zuhause, bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    39112 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39106 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo mein Name ist Lea ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich liebe Tiere hatte selbst bis jetzt nur Katzen und Hasen da aber viele meiner Freunde Hunde haben habe ich da auch etwas Erfahrung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    39106 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Schön guten Tag, mein Name ist Pierre . Ich habe Erfahrung in Hunde Betreuung und Erziehung. Ich habe auch Erfahrungen mit Schlangen ob klein oder groß.

    Um Pierre aus Magdeburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    39124 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Eileen und kann mittlerweile auf 30 Jahre Erfahrung mit Hunden zurückgreifen. Ich liebe Tiere und habe gerade meinen Abschluss als „Aromatherapeutin für Hunde“ gemacht. Um den Start in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39108 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo zusammen, ich bin Josy und bin 23 Jahre alt. Ich bin schon seit dem ich denken kann mit Hunden aufgewachsen und würde gerne dafür sorgen, dass dein Hund die Aufmerksamkeit bekommt, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39108 Magdeburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort39112 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung5f9dc76a
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen