markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Haus und Garten in 39124 Magdeburg

20.03.2024
39124 Magdeburg
Ich bin Kleinwüchsigkeit, aber ich kann problemlos alle Hausarbeiten erledigen, einschließlich Putzen und Aufräumen, Bügeln, Reinigen des Kühlschranks und sogar Einkaufen und Blumen gießen.

Um Seyedeh sepideh aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich würde Sie gerne unterstützen. Bin 25 Jahre jung, weiblich. Habe 7 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und mache seit 3 Jahren immer wieder Haushalte. LG Jasmin

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39124 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Arina aus Brühl. Ich bin eigentlich Floristin. Suche als Nebenverdienst Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe sehr viel Erfahrungen. Ich kann nicht nur putzen sondern auch Bügeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34560 Fritzlar - Fritzlar Zentrum
    1

    Ich kann Kinder Kummern. Hausarbeit machen. Boden Geschirr Reinigen putzen aufräumen und kochen.

    Um Perpétue aus Fritzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    34560 Fritzlar
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen