markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39114 Magdeburg

11.01.2024
39114 Magdeburg
Ich bin die ideale Babysitterin, professionell, fürsorglich und äußerst zuverlässig. Schon früh begann ich mit dem Babysitten und sammelte wertvolle Erfahrungen. Zusätzlich leitete ich während...

Um Patrycja aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    I'm currently an international student at Magdeburg Stendal University. Despite not having professional childcare experience, I have a genuine passion for working with children. I deeply admire...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    39114 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Alina, habe eine Tochter im Kita-Alter, bin ausgelernte Kinderpflegerin und möchte gern den Beruf als Babysitter nachgehen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gerne bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hey, ich bin Chantal. Ich bin 19 Jahre alt und suche etwas Neues in meinem Leben. Deshalb möchte ich gerne eine Babysitterin sein. Ich selber habe einen kleinen Bruder der mittlerweile 12 Jahre...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jenny, Mutter von zwei Kindern, gelernte Erzieherin und selbständige Tagesmutter. Ich bin mit sämtlichen Entwicklungsphasen im Alter von 0-17 Jahren vertraut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39124 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Meine Kinder sind groß und meine Frau kümmert sich jetzt um sie. Ich habe Erfahrung vom Kleinkind bis zur Schule. Ich gehe mit Herz auf Kinder zu. Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich

    Um Tomasz...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    39124 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen