markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg

17.03.2024
39112 Magdeburg
Anastasia ist meine Name. 01.02.2004 ich wurde in der Stadt Kiew, Ukraine geboren. Ich bin Studentin im dritten Studienjahr an der Fakultät für Journalismus. Ich bin ledig und habe keine Kinder.

Um Anastasia aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Florian. Ich habe 2 Jahre Sozialassistenz gelernt und danach 3 Jahre die Erzieher Ausbildung. In dieser Zeit habe ich alle Altersklassen durchlaufen. (Krippe, Hort, Kita)....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Herzlich willkommen zu einer Vorstellung über mich! Ich bist ein 21-jähriger Magdeburger, der das Glück hat, ein Neugeborenes Neffen und eine siebenjährige Nichte zu haben. Mit vier Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Alina, habe eine Tochter im Kita-Alter, bin ausgelernte Kinderpflegerin und möchte gern den Beruf als Babysitter nachgehen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gerne bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39112 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo ihr, Ich bin Lena Romina, 23 Jahre alt und momentan nur als Musikerin tätig. Hier suche ich nach einer neuen Herausforderung, nach einer Arbeit die mir das Leben schöner macht. Viel...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    39112 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, Ich bin Nino. Ursprünglich komme aus Georgien. In Georgien habe ich Journalismus studiert, in Deutschland derzeit mache ich Hotelfachfrau Ausbildung. Ich war Au-pair Mädchen und auch extra...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    80335 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen