markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39108 Magdeburg

12.03.2024
39108 Magdeburg
Ich bin iffat. Ich komme aus indien. Ich bin 20 jahre alt. Ich kann English und Deutsch sprechen.

Um Iffat aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39108 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo, ich bin Tea,22 Jahre alt aus Albanien. Ich bin hier in Deutschland als ein Au-pair gekommen. Aber jetzt will ich weiter studieren. Während der Zeit, will ich auch arbeiten. So kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    39108 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39108 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Josy und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell bin ich hauptamtliche Trainerin für Kanu und würde gerne an meinen freien Wochenenden auf eure Kinder aufpassen, um euch etwas...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39108 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Iran. Mehr als einem Jahr in Deutschland wohne und habe viele Städten gesehen. Zurzeit studiere ich im Studienkolleg in Magdeburg und hätte gern Zahnmedizin...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39116 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo! Ich bin Sara, bin 18 Jahre alt und bereit mich um ihr Kind zu kümmern! Ich bin hilfsbereit und nett, und komme sehr gut mit Kindern klar. Ich mag es in meiner Freizeit kreativ zu sein...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    39116 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Greta, 18 Jahre alt und Studentin hier in Magdeburg. Zum Studium bin ich von Kiel nach Magdeburg gezogen. Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich in Kiel als Trainerin im Kinderturnen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen