markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39106 Magdeburg

05.03.2024
39106 Magdeburg
Liebe Eltern, Mein Name ist María. Ich bin Verheiratet, hat ich einen erwachsenen Sohn. Er hat Kunstgeschichte studiert, jetzt ist er in den USA und promoviert. Ich komme aus Havanna, die...

Um María aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60596 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Mein Name ist María, ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien. Ich studiere Politikwissenschaft und Soziologie, so wie auch Erziehungswissenschaften an der Goethe Universität. Ich arbeite...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    60596 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75233 Tiefenbronn - Tiefenbronn
    1

    Hii!.. Mein Name ist Gianna C, ich komme aus Venezuela und bin 28 Jahre alt, meine Muttersprache ist Spanisch, habe mittelstufe Englisch Niveau, jetzt habe ich einen Deutschkurs (B1) im VHS...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    75233 Tiefenbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um mein Interesse an der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle als Kindermädchen zu bekunden. Ich komme aus Argentinien und bin vor 7 Monaten...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jenny, Mutter von zwei Kindern, gelernte Erzieherin und selbständige Tagesmutter. Ich bin mit sämtlichen Entwicklungsphasen im Alter von 0-17 Jahren vertraut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49078 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich bin derzeit Vollzeit Studentin an der Hochschule Osnabrück und suche einen festen Abend-Job. Ich komme gut mit Kindern aus, koche sehr gerne und bin ziemlich wendig in der Hausarbeit.

    Um María...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    49078 Osnabrück
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen