Genießen Sie luxuriöses Wohnen in dieser stilvollen, neu erbauten Reetdachvilla mit privater Terrasse, gemütlichem Kamin und eigener Sauna. Die rund 140 m² große Villa bietet Ihnen höchsten Komfort:
eine voll ausgestattete Qualitätsküche mit Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld, Mikrowelle, Kaffeevollautomat, Wasserkocher und Toaster
einen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich mit Kamin, LCD-Flachbildschirm, DVD-Player und Stereoanlage
drei großzügige Schlafzimmer - zwei mit hochwertigen Doppelbetten, eines mit zwei komfortablen Einzelbetten
ein elegantes Vollbad mit Badewanne, geräumiger Dusche, Waschbecken, WC und großem Spiegel
zusätzlich eine stilvolle Badelounge, ein Gäste-WC, Waschmaschine und Trockner
Die 2018 massiv errichtete Reetdachvilla verbindet traditionelles Flair mit modernem Luxus. Die hochwertige Einrichtung und Markenausstattung verleihen dem Haus ein exklusives Ambiente. Durch die strandnahe Lage im beliebten Resort Reetland am Meer eignet sich die Immobilie ideal zur Eigennutzung als Ferienresidenz sowie als attraktive Kapitalanlage mit stabiler Vermietungsperspektive.