Dieses familienfreundliche EFH der Extraklasse wurde im Jahr 2000 in massiver Bauweise auf einem ca. 592 m² großen Erbpachtgrundstück errichtet und besticht durch seine großzügige Raumgestaltung.
Auf ca. 235 m² Wfl. zzgl. ausgebautem Keller mit eigenem Wellnessbereich haben Sie Platz für die ganze Familie.
EG:
Durch die Eingangstür gelangen Sie in den offenen und lichtdurchfluteten Eingangsbereich der Immobilie. Es befindet sich im Erdgeschoss ein Gäste-WC, die teiloffene Küche mit angrenzenden Esszimmer und beheiztem Wintergarten sowie das große Wohnzimmer mit Kamin. Ein direkter Zugang zur Doppelgarage ist von der Diele aus gewährleistet.
1.OG:
Im 1.OG des Hauses befinden sich zwei Kinderzimmer mit eigenem Bad, eine Dachterrasse (auf dem Garagendach) und das Elternschlafzimmer mit Ankleide und Bad on Suite.
SPB:
Der ausgebaute Spitzboden bietet Ihnen einen kleinen Flur, zwei großzügige Zimmer sowie ein vollwertiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Beide Zimmer verfügen über eine Auszugtreppe, die Sie in das ausgebaute Spitzdach führen. Dort haben Sie die Möglichkeiten Ihr Hab und Gut zu verstauen.
Keller:
Im Keller finden Sie zwei Technikräume, ein Abstellraum, einen sehr großen HWR sowie ein universal nutzbares Zimmer. Besonders hervorzuheben ist Ihr eigener Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Badezimmer mit Schwalldusche.
Garten:
Der große nach Süden ausgerichtete Garten bietet Ihnen in Verbindung mit dem großen überdachten Pool mit Gegenstromanlage und eigener Wärmepupe, einer Pergola, dem Gartenhaus sowie einem weiteren Schuppen genügend Platz zum Verweilen und Ihre Freizeit in vollen Zügen zu genießen. Genießen Sie den unverbaubaren Blick auf Wiesen und Felder.
Die auf dem Dach befindliche PV-Anlage gehört mit zum Haus und wird mit 34.000,- € gesondert ausgewiesen. (Kaufpreis zzgl. PV-Anlage)
Diese Immobilie befindet sich auf einem Erbpacht-Grundstück.
Die Erbpacht beläuft sich auf 6.800,- € im Jahr