markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lunzenau Logo
Lunzenau
0 km
/1

Tierbetreuung in 09328 Lunzenau

21.01.2024
09328 Lunzenau
Ich habe keine Scheu vor anderen Tieren und bin für neue Aufgaben offen. Ich lerne schnell, habe keine Angst mich dreckig zu machen und kann auch ordentlich anpacken.

Um Lisa aus Lunzenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Lisa und ich habe schon des Öfteren verschiedene Tiere betreut.

    Um Lisa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    12689 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich heiße Lisa und würde mich freuen ihr Tier zu betreuen

    Um Lisa-Marie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    12619 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41515 Grevenbroich - Grevenbroich Zentrum
    1

    Hallo, Meine Name ist Lisa-Marie. Ich kenne mich gut mit Tieren aus da ich schon viele eigene hatte ( Katzen, Hunde, Meerschweinchen ). Ich würde mich freuen wenn ich mich um Ihr Tier kümmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    41515 Grevenbroich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Lisa, 19 Jahre jung und komme aus Werl. Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position in Ihrer Tierbetreuung für ihre Tiere. Als leidenschaftliche Tierfreundin und...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin lisa bin 35 Jahre alt und komme aus Freital. Ich habe ca 10 Jahre Erfahrung mit Hunden ob groß ob klein oder nager Tiere sammeln dürfen. Ich hatte früher selber Tiere und vor kurzen...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01705 Freital
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09328 Lunzenau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung795dcf17
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen