In ruhiger Dorflage im Lützelbacher Ortsteil Rimhorn finden Sie dieses ca. um 1902 erbaute Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und insgesamt ca. 587 m² Grundstück.
Das Haus wurde aufwendig renoviert und entspricht den modernen Standards.
Hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten - über Mehrgenerationen-Wohnen und genug Platz für die große Familie zu Homeoffice oder Vermietung der Einliegerwohnung.
Das Erdgeschoss und das Dachgeschoss bieten ca. 166 m² Wohnfläche verteilt auf 5 Zimmer, große Küche, Bad mit Wanne, Bad mit Dusche, Ankleidezimmer und Abstellraum.
Die Einliegerwohnung hat ca. 42 m² mit 2 Zimmer, Küche und Dusch-Bad.
Im Untergeschoss stehen Ihnen zwei Kellerräume zur Verfügung.
Ein Highlight dieses Objekts ist sein gegenüber liegendes Grundstück. Hier befinden sich drei Carport-Stellplätze, verschiedene Gartenhütten, ein Gartenbereich und eine große Holzterrasse (ca. 30 m²) mit Blick ins Grüne.
EG:
große Alno-Küche mit Essbereich, Wohnzimmer, 2 Zimmer, Abstellraum und Bad mit Wanne - ca. 89 m²
DG:
zwei schöne große Zimmer mit sichtbaren Dachbalken und Klimaanlagen, Ankleidezimmer und Duschbad - ca. 77 m²
UG:
ELW: 2 Zimmer, Küche und Dusch-Bad - ca. 42 m²
Keller: Heizungsraum und Kellerraum