markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Tierbetreuung in 44532 Lünen

21.01.2024
44532 Lünen
Grüsse sie meine ist kojer ich freue mich als Tierfutter zu arbeiten weil meine hobby ist einfach

Um Hussein aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Ich habe viel Erfahrung mit Katzen, da ich selber 5 zuhause habe und dort täglich Aufgaben übernehme.

    Um Regina aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44532 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Mein ganzes Leben lang habe ich Seite an Seite mit Tieren gelebt. Für mich sind Haustiere nicht nur Tiere, sie sind wahre Freunde und Familienmitglieder. Mit Liebe und Fürsorge für Ihr Haustier.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44532 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Junggebliebene erfahrene Frau 56 Jahre bietet Tierversorgung an. Wir haben einen 9 jährigen Kater, der ist leider in der Zwischenzeit verstorben. Die Kinder sind aus dem Haus und nun hat man...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    44532 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44534 Lünen - Lünen
    1

    Mein Name ist Chadlia. Ich bin 25 Jahre und liebe Tiere. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kümmere mich mit meiner Mutter zusammen um Straßentiere.

    Um Chadlia aus Lünen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    44534 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Ich bin die Nagi 23 Jahre jung und 2 fache Katzenmami. Meine zwei Jungs habe ich nun seit über 6 Jahren. Der Umgang mit Katzen macht mir sehr viel Spaß & bringt mir Freude.

    Um Nagihan aus Lünen zu...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    44536 Lünen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44532 Lünen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung202c3c32
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen