markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Haus und Garten in 44532 Lünen

26.03.2024
44532 Lünen
Hallo, ich bin eine sehr offene und herzliche Person, ich bin offen für viele neue Aufgaben und Menschen. Ich suche einen Nebenjob und habe keine Erwartungen.

Um Regina aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Ich bin eine Frau und suche einen Job als Reinigungskraft ausschließlich in Lünen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung.

    Um Natalia aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44532 Lünen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84174 Eching - Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Mein Name ist Regina B. Ich habe 5 Kinder großgezogen und somit Erfahrung in der Haushaltsführung. Ich liebe Kinder und Tiere. Habe einen Vollzeitjob und suche in der Nähe einen Minijob. Würde...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung da ich seit 15 Jahren Kinder der Familie betreue und natürlich inzwischen durch meine eigenen Kids , einen Haushalt führe ich natürlich auch mit allen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    44536 Lünen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Guten Tag Ich bin Verena 29 Jahre alt und bin mama von 4 kinder da meine kinder in der schule und im Kindergarten sind möchte ich endlich wieder arbeiten. würde mich freuen wenn ich ne chance...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    44536 Lünen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen