markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Haus und Garten in 44532 Lünen

21.01.2024
44532 Lünen
Ich bin eine Frau und suche einen Job als Reinigungskraft ausschließlich in Lünen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung.

Um Natalia aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine sehr offene und herzliche Person, ich bin offen für viele neue Aufgaben und Menschen. Ich suche einen Nebenjob und habe keine Erwartungen.

    Um Regina aus Lünen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    44532 Lünen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Ich bin eine motiviert, ehrlich, zuverlässig und flexibel Person mit mehr als 9 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Über Ihre Nachricht und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich Suche einen Job als Haushaltshilfe im Privathaushalt,ich bin 43Jahre alt und habe Erfahrung als Haushaltshilfe seit lange Zeit,ich bin eine nette Frau,bin zuverlässig,flexibel,.....
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    44809 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen