Diese Doppelhaushälfte lässt keine Wünsche offen. Nutzen Sie die zwei baugleichen Wohneinheiten mit je 58 m² Wohnfläche als Einfamilienhaus oder Zweifamilienhaus.
Die Immobilie ist komplett unterkellert und verfügt über einen gedämmten Dachboden, einen großen Garten und zwei Garagen.
Hier ist Ihr handwerkliches Geschick gefragt, um Ihren zeitgemäßen Wohntraum zu verwirklichen.
Die Bäder sind im Jahr 2003 modernisiert worden, die Fenster sind aus den Jahren 1983 und 2003. Die Gasheizung wurde ebenfalls 2003 erneuert.
Im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss lassen je drei Zimmer, eine Küche und das Bad Platz für Ihre Gestaltungsideen. Im Dachgeschoss befinden sich drei weitere Räume und ein Gäste-WC.
Auch im Keller ist ein Badezimmer vorhanden.
Diese Doppelhaushälfte besticht durch die begehrte Lage und den herrlichen Garten und wünscht sich, durch neue Eigentümer aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen dieses zauberhafte Objekt zu zeigen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen dieses zauberhafte Objekt zu zeigen.