markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44536 Lünen

06.03.2024
44536 Lünen
Ich bin Heilerziehungspflegerin, 30Jahre alt und habe viel mit Kindern zu tun, arbeite in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche

Um Esra aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Hey ich bin Vici, 21 Jahre alt und war schon als AuPair in Kanada, hab gebabysittet und im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Arbeite sehr gerne mit Kindern und würd das gern weiter machen bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95233 Helmbrechts - Helmbrechts Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Emma, bin 22 Jahre alt und wohne in Helmbrechts. Ich bin Heilerziehungspflegerin und arbeite in einer Tagesstätte für Kinder und Jugendliche. Gerne biete ich Ihnen eine...

    Um Emma...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    95233 Helmbrechts
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo liebe Familien. Ich bin Yanina, 29 Jahre alt, aus bochum. Ich bin examinierte Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Kinderheim für Kinder mit Behinderungen. Ich habe Während...

    Um Yanina...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung in zwei Familien gesittet. Ich würde mich selbst als einen ruhigen Mensch im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56651 Niederdürenbach - Niederzissen
    1

    Hallo mein Name ist Saskia, und ich bin Heilerziehungspflegerin in einer Integrativen Kindertagesstätte. Ich bin sehr gerne von Kindern umgeben und liebe es mit ihnen zu spiele und kreative zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56651 Niederzissen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen