markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lügde (Stadt der Osterräder) Logo
Lügde (Stadt der Osterräder)
0 km
/1

Tierbetreuung in 32676 Lügde

15.03.2024
32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
Ich bin selbst mit Katzen, Hunden und Hamstern aufgewachsen. Schäferhunde habe ich die meiste Zeit betreut. Derzeit habe ich einen 5 Jahre alten Labradormischling aus dem Tierschutz. Hauskatzen...

Um Laura aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo :) Ich bin Laura, 23 Jahre alt und studiere in Ulm. Ich bin mit einem Hund (Schäferhund-Mix) aufgewachsen und habe seit 5 Jahren einen neuen Hund (Pointer-Mix), der aber bei meiner Mutter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der LMU. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (von Katzen zu Hunden und Vögeln und Hamstern und bis hin zu Pferden). Weitere Erfahrungen in der Tierwelt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82110 Germering
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74906 Bad Rappenau - Bad Rappenau Zentrum
    1

    Mit Haustieren bin ich aufgewachsen und habe das im Blut. Ich hatte unter anderem 2 Hunde, darunter einen liebevollen Deutschen Schäferhund und mehrere Hamster, Meerschweinchen und Kaninchen....
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    74906 Bad Rappenau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91367 Weißenohe - Weißenohe
    1

    Hallo, ich bin die Jessi bin 23 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Ich habe selber zwei Katzen einen Hund einen Hamster und ein Aquarium. Ich habe mein Abitur absolviert und und studiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    91367 Weißenohe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sandra bin 38 Jahre alt und habe seit klein auf Tiere. Vorallem liebe ich Hunde und Katzen über alles. Ich hatte bisher einen Labradormischling, eine Mischlingshündin aus Rumänien...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung67b4f4fb
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen