markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lügde (Stadt der Osterräder) Logo
Lügde (Stadt der Osterräder)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32676 Lügde

09.02.2024
32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
Ich habe den Betreuungschein. Und habe über 9 Jahre Erfahrung.

Um Beate aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Ich habe 3 Jahre in einem Heim gearbeitet und dort viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe es mit Menschen und Tieren zu arbeiten.

    Um Laura aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin zwar keine examinierte Altenpflegerin, konnte aber durch meine Arbeit bei einem ambulanten Betreuungsdienst und bei einem ambulanten Pflegedienst , viel Erfahrung im Bereich Seniorenpflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mit großer Freude und Verantwortungsbewusstsein biete ich meine Dienste als zuverlässige Betreuungsperson . Durch meine Erfahrung in der Betreuung mit älterer Menschen und mein einfühlsames...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2023
    20144 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56751 Polch - Polch Zentrum
    1

    Ich bin 54 Jahre jung, ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst Durch die Betreuung und Versorgung meiner Eltern über 7 Jahre lang, ist mir nichts fremd. Ich kann auch bei Formalitäten helfen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    56751 Polch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47638 Straelen - Straelen Zentrum
    1

    Ich bin examinierte Krankenschwester und habe über 30 Jahre Erfahrung in der Krankenpflege.

    Um Britta aus Straelen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47638 Straelen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen