markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdinghausen Logo
Lüdinghausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen

23.03.2024
59348 Lüdinghausen
Mein Name ist Andrea ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen

Um Andrea aus Lüdinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jutta, bin 42 Jahre alt und habe einen 12 jährigen Sohn. Wir wohnen ab 01.02.24 in Lüdinghausen. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich habe freie Plätze ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten , Mein Name ist Jiyan und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit bin ich kurz vor meinem Abschluss als Kinderpflegerin. Diese Ausbildung bin ich angetreten, da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Kinder Betreut und am Nachmittag verschiedene Abenteuer erlebt. Zum Beispiel wurde fleißig gebastelt, haben Spielplätze besucht, verschiedene Ausflüge...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55232 Alzey - Alzey Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Andrea und ich bin eine sehr liebevolle und nette Person. Ich liebe Kinder und habe auch viel Spaß auf meine Nichte/Neffen aufzupassen. Ich werde im August 15 und würde mir gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    55232 Alzey
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53121 Bonn - Bonn Dransdorf
    1

    Mein Name ist Andrea . Ich bin Musiker und habe mit Kindern im musikalischen Bereich gearbeitet. Ich habe ein gutes Gruppenmanagement und es macht mir Spaß, mit Kindern zu teilen.

    Um Andrea aus Bonn...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53121 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen