markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdinghausen Logo
Lüdinghausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen

09.03.2024
59348 Lüdinghausen
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten , Mein Name ist Jiyan und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit bin ich kurz vor meinem Abschluss als Kinderpflegerin. Diese Ausbildung bin ich angetreten, da...

Um Jiyan aus Lüdinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen

    Um Andrea aus Lüdinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jutta, bin 42 Jahre alt und habe einen 12 jährigen Sohn. Wir wohnen ab 01.02.24 in Lüdinghausen. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich habe freie Plätze ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Kinder Betreut und am Nachmittag verschiedene Abenteuer erlebt. Zum Beispiel wurde fleißig gebastelt, haben Spielplätze besucht, verschiedene Ausflüge...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07646 Schöngleina - Stadtroda Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Großeltern oder andere Erziehungsberechtigte, mein Name ist Ron. :) Ich bin 22 Jahre jung, wohne in Schöngleina (Dorf, Nähe Jena) und absolviere momentan meine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    07646 Stadtroda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Liebe Eltern, es bereitet mir große Freude, Teil dieser App zu sein. Derzeit studiere ich an der TH Nürnberg und bringe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin mit. Meine Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen