markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km
/1

Tierbetreuung in 58507 Lüdenscheid

13.02.2024
58507 Lüdenscheid
Ich habe jede Gelegenheit genutzt, um Erfahrungen mit den verschiedensten Tieren zu sammeln. Ich habe bereits einiges erlebt und kann daraus schöpfeo. Ich besitze die Fähigkeiten sehr rasch eine...

Um Sylvie aus Lüdenscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 58515 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich bin Jacky, ich bin 29 Jahre jung. Ich liebe Tiere über alles, Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren über Hund, Katze, Pferde und Käfigtiere. Ich habe jahrelange Erfahrungen, und habe mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58515 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Mit Hunden hab ich schon mein ganzes Leben zu tun. Als ich 6 war hatten wir unsern ersten Hund, einen goldenen Retriever:) Dieser war auch 10 Jahre treu an meiner Seite ! Nun habe wir seit ca 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Artem ( 30 Jahre ) und ich helfe ehrenamtlich in der Tierhilfe und habe so bereits mit unterschiedlichen Tieren Erfahrung sammeln können . Ich selbst besitze Katzen.

    Um Artem aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71139 Ehningen - Ehningen
    1

    Meine Name ist Aylin, ich bin 24 Jahre alt und liebe Tiere. Ich selbst besitze eine Katze. Mit Hunden konnte ich aufgrund meiner Freunde Erfahrungen sammeln. Ich bin eine sehr liebevolle Person...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    71139 Ehningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Ich habe bereits Erfahrungen mit einem Haski sammeln dürfen.

    Um Sandra aus Freilassing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    83395 Freilassing
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58507 Lüdenscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennungc171920a
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen