markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km
/1

Haus und Garten in 58509 Lüdenscheid

17.01.2024
58509 Lüdenscheid
Hallo zusammen . Kurz zu mir ich bin 33 Jahre jung und mama von 2 Kindergarten kindern . Habe eine Abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin. Gerne helfe ich ihnen bei den...

Um Jennifer aus Lüdenscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich denke Ich bin in allen Bereichen gut, vor allem im Haushalt :) ich musste Zuhause schon früh anfangen mit zu helfen. Ich kann von Wäsche waschen bis Bügeln, allgemein putzen, saugen, wischen...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71397 Leutenbach - Leutenbach (Baden-Württemberg)
    1

    Mein Name ist Saskia habe eine Tochter und Lebe gerade in einer Mutter Kind Einrichtung. ich habe mit 2014 meine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin abgeschlossen. ich habe nichts gegen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    71397 Leutenbach (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mutter von 2 Kindern suche minijob am Wochenende gerne auch als Babysitterin Ausbildung als Erzieherin

    Um Anastasia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    40597 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79400 Kandern - Kandern Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Anna noch 19 Jahre alt und suche ab sofort eine Arbeitsstelle die ich neben meiner Ausbildung als Erzieherin betätigen kann. Ich bin bei der Arbeit sehr fleissig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    79400 Kandern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71069 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Hallo ich bin Tatiana. Ich wohne in Sindelfingen. Ich bin 35 Jahre alt und mache eine Ausbildung, als Erzieherin. Ich biete Ihnen Hilfe für Ihr Hause. Reinigung (waschen, reinigen, bügeln).

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    71069 Sindelfingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen