markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüchow (Wendland) Logo
Lüchow (Wendland)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 29439 Wustrow Wendland

30.03.2024
29439 Lüchow (Wendland)
Ich suche momentan Arbeit. Freu mich über jede Arbeit die ich die gekennzeichnet habe

Um Elisa aus Wustrow Wendland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mir macht die Arbeit am Menschen schon immer total viel Spaß. Aktuell arbeite ich als sozialpädagogische Fachkraft in Meckenheim. Da ich neben meines Jobs (eher am Nachmittag) noch Zeit und Energie......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    53111 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49492 Westerkappeln - Westerkappeln
    1

    Ich heiße Elisa, bin gerade 40 geworden, ich bin Mutter von drei Mädchen und wohne in Westerkappeln. Ich bin Portugiesin und lebe seit fast 5 Jahren in Deutschland. Seit etwa 10 Jahren bin ich...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    49492 Westerkappeln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Guten Tag! Ich studiere momentan soziale Arbeit und arbeite nebenbei in meinem gelernten Beruf: Erzieherin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :)!

    Um Miriam aus Münster zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    48143 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen von meinem dualen Studium im Bereich soziale Arbeit und arbeite momentan in einer offenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53506 Kesseling
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45657 Recklinghausen - Recklinghausen Zentrum
    1

    Momentan arbeite ich als Mobile Friseurin,bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Privat Pflege im Haushalt ect.. Mfg,Sonja…

    Um Sonja aus Recklinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    45657 Recklinghausen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen