markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüchow (Wendland) Logo
Lüchow (Wendland)
0 km
/1

Haus und Garten in 29439 Lüchow (Wendland)

08.02.2024
29439 Lüchow (Wendland)
Hallo, mein Name ist Lizbeth, ich lebe seit einem Jahr in Deutschland, ich putze seit einem Jahr ein Café, ich habe genug Wissen, denn in meinem Land habe ich täglich mein Haus geputzt, mit...

Um Lisbeth aus Lüchow (Wendland) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12107 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo Mein Name ist Dayane Ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Und jetzt lebe ich in Hamburg. Ich habe Häuser und Wohnungen geputzt. Ich habe Erfahrung mit der Reinigung. Ich bin ein agiler...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12107 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99084 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich bin Lisa, 24 und putze und organisiere super gern. Ich habe in einem Friseursalon geputzt und seit 5 Jahren im eigenen Haushalt. Ich liebe Putzen und möchte mir gern damit etwas dazuverdienen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    99084 Erfurt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Ich habe 4 Jahre lang privat bei einer Famile geputzt die immer sehr zufrieden mit mir war. Auch bei meiner Oma putze ich seit Jahren, da diese im Rollstuhl sitzt und nicht alleine kann.

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88499 Riedlingen - Riedlingen Zentrum
    1

    In Kroatien habe ich geputzt, ich war verantwortlich. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und arbeite seit 3 Jahren. Ich kann genug Deutsch, um zu kommunizieren. Ich hoffe das ist kein Problem.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    88499 Riedlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Mein Name ist Betssy , Neben meinem halbjährigen Job als Reinigungskraft in einem Hotel habe ich auch bei verschiedenen Privatpersonen, darunter auch bei bekannten, geputzt und mich stets bemüht,...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97076 Würzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen