markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 23570 Lübeck

21.01.2024
23570 Lübeck
Hallo, meine Name ist Julie und ich bin verheiratet mit einer Deutscher. Ich habe 3 Kindern. Ich arbeite derzeit in Altenheim, werde aber in Zukunft wahrscheinlich aufhören, weil die Zeit nicht...

Um Julie aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 und wohne mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in 23566. Da ich lange Zeit nebenbei als Alltagshilfe und Haushaltshilfe gearbeitet habe, wäre es mir eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    23566 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra, ich bin 46 Jahre jung. Bin verheiratet und habe einen 25 Jahre jungen Sohn. Erfahrung in der Betreuung unsere älteren Generation durfte ich in einem Altenheim machen.......
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31224 Peine
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01809 Heidenau - Dohna Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Katrin ich arbeite als Seniorenbetreuerin in Dresden. Ich würde mich über einen Job freuen. Weil ich noch Kapazitäten haben. LG Katrin

    Um Katrin aus Heidenau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.08.2023
    01809 Dohna
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen